Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45 Postleitzahl suche geduldigen Single Dom

*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
45 Postleitzahl suche geduldigen Single Dom
Hallo. Bin noch recht frisch im Bdsm Bereich. Möchte dauerhaft, regelmäßig und öfters in die Lehre des Doms genommen werden. Möchte aber auch mal an erster Stelle stehen, am liebsten mit einer Partnerschaft. Das heißt nicht, dass man monogam leben muss. Alles weitere bitte auf meinem Profil entnehmen. Danke.
****Dom Mann
76 Beiträge
xXx
Hätte ja was werden können, aber leider - die 45 als PLZ in DE und selbige in AT hinterlassen doch den untrüglichen Eindruck, dass beide Orte doch erheblich voneinander entfernt sind.
Sowas nenn ich Kismet

LG SkinDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.