Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Subs und das "Fliegen"

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
männliche Subs und das "Fliegen"
Wir saßen so am Wochenende in netter Runde zusammen... Und irgendwann kamen wir auf das Thema masochistische weibliche Subs, die alleine durch Schlagen zum Orgasmus kommen können.

Und haben uns gefragt, gibt es auch männliche masochistische Subs, bei denen das mögliche ist? Also das Kommen alleine durch Spanking oder Schmerzen allgemein.
Niemand von uns hatte davon schon mal gehört. Ist das überhaupt technisch möglich ohne körperliche Stimulation? *schiefguck*

Und gibt es das sogenannte "Fiegen" bei den männlichen Subs eigentlich in gleichem Maße wie bei den Frauen? Auf die gleiche Art und Weise? Ich kenne bisher nur Frauen, die Fliegen in ner Session... *nixweiss* Und noch nie nen Sub gesehen, der in Tränen aufgelöst nach ner Session benommen neben seiner Herrin liegt. *nachdenk* Oder sonst irgend sowas in der Richtung...

Wie ist das bei den männlichen Subs?
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ja, auch männliche Subs können nur durch Schläge (z.B. auf die Eier) ohne Körperkontakt mit der Lady zum Orgasmus durch Ejakulation kommen. Daran können wahre Subs erkannt werden. Das mit den Tränen ist bei den Männer auch physiologisch anders. Männer zeigen ihre Gefühle eben anders und sind aber nicht weniger gefühlsorientiert.
********2010 Paar
585 Beiträge
Ich war mal mit einer Domina befreundet und bei mehreren Sessions dabei.
Sie hatte auch einen Sklaven, der nur durch Züchtigung zum Orgasmus mit Ejakulation kam. Allerdings brauchte er mehr als 250 (!) Schläge, bis er kam. Dabei hat er heftig geweint und geschrien. Sie hat weiter gemacht, weil sie wußte, wie er tickt. Mir war das beim Zusehen schon zuviel.
*****ane Frau
780 Beiträge
*********eDark:
Daran können wahre Subs erkannt werden.

Was ist das denn für eine blöde Aussage. Wer keine Schläge auf die Eier mag ist also zum Sub untauglich? *haumichwech*
Ntürlich können männliche Subs "fliegen".
Besonders wenn sie sich entsprechend hingeben und fallen lassen können - ergo eine innige Beziehungsebene und/oder entsprechendes bedingungsloses Vertrauen vorhanden sind, ist da schon so einiges möglich.
Und ja - sie können auch ihren Gefühlen freien Lauf lassen - mit jedweder Art von Körperflüssigkeiten.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@frauMane
Ich meinte nur durch Schläge kann ein Sub zum Abspritzen ohne Berührung durch die Lady oder eigenem Handbetrieb kommen. Eine Möglichkeit zum Beschlagen sind eben Schläge auf die Eier. Daher steht auch z.B. davor.
******e65 Frau
886 Beiträge
@TigerLoeweDark
Darf man aus deinem Kommentar schliessen, das nur ein wahrer sub einen Orgasmus nur durch Schläge bekommt??

Und wer das nicht tut ist kein wahrer sub?? *oh*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
Dann meinst du also man ist kein wahrer sub wenn man nur mit körperkontakt kommt und nicht durch schläge?
*willkommen*

in der schwarz/weißen BDSM-Welt.... *kopfklatsch*
******e65 Frau
886 Beiträge
oder einfach nur devot ist und so gar nicht maso *nene*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Und noch nie nen Sub gesehen, der in Tränen aufgelöst nach ner Session benommen neben seiner Herrin liegt. *nachdenk* Oder sonst irgend sowas in der Richtung...

Vllt. nicht gerade in Tränen aufgelöst - aber das ist ja auch nicht bei jeder femalesub jedesmal und immer der Fall -, aber tief in sich versunken, körperkontakt- und haltsuchend, berührt und sehr glücklich und zufrieden....

Und ja, auch malesubs fliegen. Ob auf die gleiche Art und Weise wie Frauen *hm* ... ich denke schon, dass es sehr ähnlich ist, denn die physiologischen Voraussetzungen sind ja doch nicht so verschieden *nachdenk*

LG
Arschi *arsch*


PS: Bitte nicht an einem wohl unglücklich formulierten Post festbeissen. Ich finde das Thema nämlich total spannend. Es wird so wenig über malesubs und deren Befindlichkeiten gesprochen.
****ung Mann
239 Beiträge
mein Subspace, meine Devi
Sie ist meine Lady, meine Devi – mein Schatz den ich in mir behüte.

Fliegen ist als Begriff so dünn, für mich wird ein Augenblick zeitlos,
mein bewustes Denken das wertet und argumentiert ist überwunden und
gibt mir den Weg frei zum wahren, reinen Sein.- einfach so sein,
wie es meiner Natur entspricht.

Aufgelöst im Spirituellen, Mystischen, Magischen –
In meinem Subspace – wunderbar!!
Der Schmerz transzendiert die „Wirklichkeit“ und führt mich
In ein absolutes einfach da sein – mit Ihr.

Tränen und unendliches Glück haben Ihren Ursprung in meiner
Liebe zu Ihr, dies zu spüren kommt einem Orgasmus gleich,
mit oder ohne Ejakulation ist für mich dann nicht wichtig.

Als Sub gehöre ich Ihr auf Lebenszeit!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@just_me, @kugelblitzle
Wenn ein Sub durch Schläge der Lady ohne Körperkontakt mit der Lady oder eigenem Handbetrieb zur Ejakulation kommt, dann muss er ein wahrer Sub sein. Umgekehrt heißt dies nicht, dass wenn es so nicht geht, dass er kein wahrer Sub sein kann.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich würd mal sagen, dann isser eher durch und durch maso. Was ja bekanntlich nix mit "Sub" zu tun hat.
Also ich als Sub will durch den Lustschmerz bis an meine Grenze geführt werden. ...was bei mir aber bedeutet...das ich dann schon durch etwas mehr als nur Schläge zum Höhepunkt kommen möchte und mich fallen lassen will.
Nur durch Schläge kann ich mir nicht vorstellen zu kommen.

...was jetzt hoffentlich kein Wiederspruch ist
********2793 Mann
509 Beiträge
Also bei mir sind die Eier weniger zum "Fliegen" geeignet.
Aber bei Schlägen auf den Schwanz mit der flachen Hand,
so dass er nett hin und her wippt, da geht vieles.
Der richtig harte Schmerz törnt mich eher ab.

Auch CBT geht, aber da fliege ich eben nicht, sondern "leide" eben ... meist verdient.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank an die männlichen Subs, die sich hier zu Wort melden!
Ich find sowas immer sehr, sehr spannend und informativ! *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Absolute Wahrheiten ...
sind meist fern der Realität - auch in der BDSM Welt.
Daran können wahre Subs erkannt werden.
Wahre Subs? DAS ist Unsinn.

Masochismus und Submission sind trennbar, es gibt z. B.:
-- dominante Masochisten
-- versatile Masochisten
-- devote Masochisten und
-- Masochisten die weder dominant noch devot sind.

Aus einer Schublade werden so schon 4 unterschiedlich definierte Arten von Masochisten. Aussagen die den Begriff WAHRE, ECHTE, RICHTIGE enthalten und sich nicht gegen dahingehende Definitionen wenden, kann man meist getrost gleich in die geistige Tonne werfen.

Mailsubs können "fliegen" und manche weinen bei oder nach der Session - wobei erziehungsbedingt das Weinen bei weiblichen Subs leichter passiert.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Ich kenne beides:

• Mann, der nur durch Schmerzen kommt - und dabei nur sehr wenig devot ist *ja*

und


• MEIN Mann der sich komplett fallen lassen kann und seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann *love*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Masochisten und Masochisten...
Es gibt z. B. Masochisten die mögen
-- den puren Schmerz
-- Lustschmerz
-- Schmerz zur Verstärkung von sexueller Lust
-- Schmerz als Kontrast zu sexueller Lust
-- Schmerz auch ohne DS
-- Schmerz nur mit DS (Schmerz als Zeichen der Devotion)
-- Schmerz nur wenn sie wehrlos gefesselt/fixiert sind
-- u. A.

Ich persönlich mag puren Schmerz gar nicht, sondern Lustschmerz
und Schmerz zur Verstärkung sexueller Lust und auch als Kontrast z. B. bei Tease and Denial oder als Zeichen von Devotion. Ich sehe mich eher wie ein ...
***i8:
... Mann der sich komplett fallen lassen kann und seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann

*******tte Paar
909 Beiträge
Aus eigene Erfahrung .....
....... kann ich sagen, dass "fliegen" auch bei männliche Subs möglich ist. Es ist nix mehr als das Unterbewußtsein auch noch abschalten. Letzter Flug war so 15 Minuten.
Schmerzen helfen bei mir nur um los zu lassen. Zuviel törnt mich auf der Stelle ab.

Der Adler
**********atien Mann
520 Beiträge
... männliche Subs und das "Fliegen" ...
Es geht darum um Menschen mal, die sich gegenseitig Geben und auch öffnen um zu Empfangen, da spielt es keinerlei Rolle welches Geschlecht da ist.
Wichtig ist, man kann sich verbinden seelisch, dadurch Fallen lassen, um entgegen zu nehmen, Anzunehmen!

Wenn man keine Lust dazu hat, keine Leidenschaft dazu entwickeln, weil man es selber möchte und es dadurch Lust steigern wird, kann der beste Lustschmerz in der Mischung von Härte und Zärtlichkeit, nichts erwirken!

Man muss erst mal zu sich finden, wissen wer oder was man ist, dann auch die Menschliche Ergänzung finden, welche auch dich findet...
dann ergibt alles sich von selbst... durch dem Austausch von Wissen, um Geben zu können.
Wenn ich es nicht mag zu schlagen, sondern nur dominieren will, bringt es einer " Masochistin " rein nichts mal ... meine Meinung dazu.

Ebenso wenn man einer Devoten mit Lustschmerz entgegen kommt und sie eine reine D / S Beziehung nur sich gern erwünscht, empfindet sie den Lustschmerz völlig abweisend, wobei ich schon erlebte, du kannst auch einer Submissiven mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit dem Lustschmerz Nähe zeigen und se könnte es sogar auch als angenehm empfinden dann....

Es kommt immer auf dem Verhältnis am Maß der Dinge an....

Wiederum meine Meinung dazu, durch erlebten...

Es ist und bleibt darin eine Gegenseitigkeit, dem Miteinander verbunden, Geistlich & Seelisch wie auch Körperlich, was dadurch empfindet

Soviel zu dem Thema ....

LG




Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ich hab schon Malesubs erlebt, die nur durch Schmerz (ob Schläge oder anderes) gekommen sind - und dazu war keine genitale Folter erforderlich....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
Genau darüber haben wir diskutiert! Danke!
Genitale Folter ist ja wieder was anderes, es findet immerhin an den Geschlechtsteilen statt. Uns ging es wirklich darum, ob die männlichen Masos auch durch reines Spanking (des Hinterns) oder durch Schmerzen NICHT an den Geschlechtsteilen zum Orgasmus kommen können!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
... manche
männlichen Masos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.